Skip to content
Home » Lass uns Bilder malen!

Lass uns Bilder malen!

Lola: “Ich möchte einen Astronauten zeichnen, der am Strand Muscheln sammelt, aber ich bin nicht sehr talentiert. Kann das jemand von euch für mich zeichnen?”

Theo: “Ich bin auch nicht geschickt, aber ich kenne jemanden, der es kann. Bitten wir doch Eddie, dieses Bild für dich zu zeichnen.”

Lola: “Woooow, das ist echt toll, aber der Astronaut sieht auch ein bisschen komisch aus, haha. Danke, Eddie. Apropos, wer ist Eddie?”

Alex: “Eddie ist ein KI-Programm, das deine geschriebenen Worte in ein Bild umwandelt. Dieses Bild gibt es sonst nirgendwo auf der Welt. Es wurde auch nur für dich entworfen.”

Lola: “Super cool. Ich möchte, dass Eddie noch mehr Dinge malt. Wie wäre es mit….”

Theo: “Was für ein majestätischer Hund, und er hat riesige Flügel, cool! Ok, jetzt bin ich dran. Kannst du herausfinden, welchen Satz ich für Eddie benutzt habe, um dieses Bild zu erzeugen?”